Baugrundstück Robert-Schumann-Straße, Ecke Franz-Schubert-Straße

Ref : RS_9_11

Verfügbarkeitsdatum : 24. Januar 2017

Finanzielle Informationen :

Kaufpreis Kontaktieren Sie uns

Details :

Grundstücksgröße 1 058 m²

Attraktives Baugrundstück in der Robert-Schumann-Straße, Ecke Franz-Schubert-Straße in Oelsnitz/Erzgeb. mit einer Größe von 1.058 m², rechteckigem Zuschnitt und damit ideal geeignet zur Bebauung mit einem Einfamilienwohnhaus. Das Grundstück befindet sich in sehr ruhiger, familienfreundlicher Umgebung und liegt dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

 

Im Umfeld dieses Baugrundstückes erfolgten in den vergangenen Jahren umfangreiche Maßnahmen zur Aufwertung des Wohngebietes. So wurden marode Wohnblöcke abgerissen und damit Raum für neue Eigenheime geschaffen, andere Wohngebäude wurden umfassend saniert und erstrahlen in neuem Glanz.

 

Alle notwendigen Medien befinden sich im öffentlichen Bereich direkt vor dem Grundstück.

 

Wollen Sie mehr Informationen? Hinterlassen Sie eine Nachricht

Zurück zur Liste

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok